wappen mobil

Elektronische Zustellung von Schriftstücken der Gemeinde

Briefkuverts die am Bildschirm landen

Mit der elektronischen Zustellung von Schriftstücken der Gemeinde in Form eines E-Mails (registered Mail) erhalten Sie Rechnungen und Vorschreibungen – wie zum Beispiel von der Handyrechnung gewohnt – an Ihre angegebenen E-Mailadresse zugschickt. Dieses kostenlose Service hilft Geld zu sparen und entlastet die Umwelt.

Wir laden Sie ein, dieses Angebot zu nutzen! Dafür ist Ihr Einverständnis für diese Art der Zustellung notwendig. Unter www.inzing.gv.at/e-Zustellung können Sie sich online anmelden. Oder Sie schicken eine E-Mail an kassa@inzing.gv.at, mit einem kurzen Hinweis, dass man die e-Zustellung von Dokumenten der Gemeinde Inzing wünscht.

Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch an Petra Hofer unter 05238 88 110-25, wenden. Oder Sie schicken eine Mail an kassa@inzing.gv.at.