wappen mobil

Babysitterbörse


Es gibt immer mehr Mamas und Papas, die keine spontane Betreuung für ihre Kinder haben. Da wird der Gang zum Arzt mit Kind zum Spießrutenlauf, der Besuch beim Frisör oft unmöglich.

Manchmal hegt man als Eltern aber auch einfach den Wunsch,  wieder einmal ganz spontan zu sein und etwas Auszeit zu genießen.

Vielleicht haben wir mit unserer Babysitterbörse die passende Lösung für dich!

Mit dem Ausfüllen des Kontaktformulares sendest du eine unverbindlicSymbolbild Babysitterbörse - ©pixabayhe Anfrage an unsere Betreuungsgruppe. Die Anfrage geht an Jugendliche, die dich bei der Betreuung deiner Kinder gerne unterstützen wollen und auch gerne einspringen, wenn einmal  „Not am Babysitter“ ist.  

Wenn ein Babysitter zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist, wird er oder sie sich mit dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen. Sollte es nicht klappen, erhältst du auf jeden Fall eine Absage.

WICHTIG: Die Babysitter-Börse ist ein Service der Gemeinde Inzing um den Kontakt zwischen motivierten, jungen Menschen und Eltern herzustellen. Die Vereinbarungen die mit dem jeweiligen Babysitter und den Familien getroffen werden, kommen aber ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Kontaktherstellung ist ein Service der Gemeinde, jedoch die Dienstleistung selbst ist kostenpflichtig.