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Antrag Abbuchungsauftrag Gemeindeabgaben

Die regelmäßig wiederkehrenden Zahlungen für Gemeindeabgaben können Sie bequem über das Girokonto mit einem Abbuchungsauftrag (SEPA-Lastschrift-Mandat) begleichen. Ihre Zahlungen erfolgen somit termingerecht, ohne dass Sie einen Mehraufwand haben. Durch Übermittlung dieses Formulars helfen Sie auch uns, den Verwaltungsaufwand zu minimieren. Selbstverständlich können Sie die SEPA-Lastschrift jederzeit widerrufen.

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Ermächtigung

Hiermit ermächtige/n ich/wir den Zahlungsempfänger Gemeinde Inzing widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Damit ist auch meine/unserer kontoführende Bank ermächtigt, die Lastschriften einzulösen, wobei für diese keine Verpflichtung zu Einlösung besteht, insbesondere dann, wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist. Ich/Wir habe/n das Recht, innerhalb von 42 Kalendertagen ab Abbuchungstag ohne Angabe von Gründen die Rückbuchung bei meiner/unserer Bank zu veranlasen.

Datenschutz
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